Jahreshauptversammlung wird verschoben

Aufgrund des Corona-Virus und der Schließung aller kommunalen Räume wird die Jahreshauptversammlung verschoben. Sobald wir einen neuen Termin haben geben wir ihn hier bekannt.

Mitteilung des Bürgermeisters:

Kommunale Räume ab sofort geschlossen!
Nach der heutigen Verkündung des bayerischen Ministerpäsidenten, werden alle Schulen, Kindergärten und Kitas wg. des Corona Virus vorübergehend geschlossen. Wir sehen uns deshalb in der Verpflichtung, alle nicht zwingend nötigen Treffen, Versammlungen und  Veranstaltungen in gemeindlichen Räumen ab sofort und bis auf Weiteres zu untersagen. Dazu zählen die Gemeindebücherei, das Schulgebäude, die Sporthalle, Feuerwehrhäuser, das Heimatmuseum, der Rathaussaal, die Vereinsheime, die gemeindlichen Räume im Pfarrzentrum und alle anderen  Räume der Gemeinde. Einzige Ausnahme ist das Rathaus, wo wir aber die Bevölkerung darum bitten, die Besuche dort auf das absolut Nötigste einzuschränken. Wir bitten um Verständnis.

Edgar Kalb, 1. Bürgermeister